westfälische kammerspiele, paderborn

hello - goodbye
von Corinna Sigmund, UA

Regie: Julia Heinrichs
Ausstattung: Eckhard Reschat
Dramaturgie: Maren Simoneit
Mit: Thomas Pasieka, Franziska Schlaghecke
Rechte: Theaterstückverlag, Korn-Wimmer

Alter: ab 15 Jahren
Dauer: 55 Minuten
Termin: 4. Mai 2011, 10.30 Uhr

Spielort: COMEDIA, grüner Saal

Jin und Kirik begegnen sich in der anonymen Welt des Internets, auf der Suche nach sich selbst. Dort, wo jeder das sein kann, was er sein will. Dort, wo selbst die Realität nicht real zu sein scheint. Dort wo man einen Rückzugsort für seine Einsamkeit findet und doch nicht einsam sein muss. Beide sehnen sich nach Nähe und nach Distanz, nach Antworten und Sinn. Das Zentrum bildet die Suche nach authentischen Gefühlen in der größten aller Metropolen - dem Internet.

www.kammerspiele-paderborn.de 

kontaktimpressum